Barrierefreiheit in der Redaktion

Das Cover des Buches stellt einen Rollstuhlfahrer an seinem Arbeitsplatz darNach mehr als einem Jahr Arbeit ist mein Buch erschienen: „Barrierefreiheit im Internet – ein Handbuch für Redakteure“. Es soll euch einen anfängerfreundlichen Einstieg in das Thema bieten. Es kostet knapp 15 Euro plus Versand und steht bei Amazon und epubli als Print-Version zur Verfügung. Ich freue mich über Käufe, Rezensionen etc. Damit unterstützt ihr unter anderem auch dieses Projekt.

Es ist das Buch geworden, dass ich mir vor vier Jahren als Einsteiger in dieses Thema gewünscht hätte.

Die Daten

Titel: Barrierefreiheit in der Redaktion – ein Handbuch für Redakteure
Autor: Domingos de Oliveira
Print ISBN: 978-3-8442-7142-3
eBook ISBN: 978-3-8442-7142-0
Seiten: 164
Preis: 14,95 Euro + Versand für die Printversion, 4,99 Euro für die eBook-Fassung

Erhältlich unter anderem bei Amazon und epubli. Bei Weltbild gibt es das eBook ohne hartes DRM, das ist also auch für Blinde geeignet.

Eine Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis gibt es als nicht-barrierefreies PDF.